Donnerstag, 15. August 2013

Barstow - L.A. 14.08.2013

Heute war also unser letzter Tag. Zumindest der letzte Tag, an dem wir gefahren sind. Aber dies wird nicht der letzte Beitrag hier sein. Den mache ich von zu Hause als "Endabrechnung" incl. noch nicht veröffentlichter Videos.

Wir starteten bei Peggy Sue mit einem leckeren Frühstück. Der Laden ist wie so viele Diner hier, ein kleines Museum für sich.

Danach ging es in die Ghost-Town Calico. Gerade dort angekommen, stellten wir an der Maschine von Peter S. einen Plattfuß fest. Die Entscheidung war schnell gefallen, dass ich mit dem Van Peter zum Harley-Händler in Victorville begleiten sollte. Leider dauerte dies alles sehr lange, so dass wir ein paar schöne Punkte und das Gruppenfoto am Endpunkt der Route66 verpassten. Da wir bei der Fahrt nach L.A. aber noch die leise Hoffnung hatten die Gruppe noch einzuholen, habe ich auch nicht so viele Bilder gemacht, wie es wohl bei einer normalen Fahrt gewesen wäre. Bei der Zufahrt über den Highway nr. two gab es nämlich einen atemberaubenden Ausblick nach dem anderen.

So kamen wir alle recht kaputt und geschafft im Hotel Figuero an. Ein Hotel ganz im marokkanischen Stil, kaum Licht, alles wirkt sehr dunkel. Meinen Geschmack trifft das persönlich nicht, zumal das Hotel wohl auch schon bessere Zeiten erlebt hat. Bei einem kurzen Sit-in an der Hotelbar gab es dann den nächsten Tiefschlag. Die meisten hatten sofort etwas zu essen bestellt. Einige kamen jedoch etwas später und die Küche sah sich nicht in der Lage noch weitere Bestellungen aufzunehmen. Entsprechend schnell war der Abend dann auch für uns gelaufen. Morgen geben wir dann die Maschinen ab und gegen 19 Uhr geht dann bereits der Flieger nach Frankfurt.





























1 Kommentar:

  1. Klasse Blog! War bestimmt ein tolles Gruppen-Erlebnis!
    Wir waren am Beginn unserer Planung 10 Leuts, nun sind wir noch 3! Wir fliegen am 08.09. nach Chicago und dann "Get your kicks ...!"

    Gruß
    Andi, Silke und Dani

    AntwortenLöschen