Mittwoch, 3. Juli 2013

Dirk Fischer

Dirk ist 42 Jahre und kommt aus Hamminkeln, bzw. genauer aus Mehrhoog und arbeitet als Servicetechniker. Wie für viele andere ist es für ihn die erste Route66-Efahrung. Ein Sturz von der Leiter wäre ihm noch fast zum Verhängnis geworden, aber so wie es aussieht, wird alles bis zur Tour wieder heilen. Dirk haben wir bereits im April beim Vortreffen kennengelernt und haben ihn dann mit zurück genommen. Ich hoffe einfach, dass sein Sky-Go auch in den Staaten funktioniert :-)

Dirk ist der Meinung er wäre nicht fotogen und hat daher darauf verzichtet, mir ein Foto zu schicken. Dann klauen wir halt was aus Facebook...aber bei dem einen Foto hat sich irgendwie ein Vogel drauf erleichtert oder so was in der Art...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen