Dienstag, 16. Juli 2013

Uwe und Conny Schietinger

Uwe und Conny sind beide 49 Jahre alt. Es gibt auch familiären Beistand auf der Tour, denn Conny ist die Schwester von Heinz Teufel (wir machen uns auf das Schlimmste gefasst :-) ).
Die beiden lieben Reisen und Uwe rechnet mit der größten Herausforderung bereits vor der Abreise, nämlich wenn es darum geht Conny´s Gepäck auf ein Minimum zu reduzieren. Ansonsten würden die beiden sich wünschen, dass man in 20 Jahren von der Tour ihres Lebens sprechen würde, wenn man an die kommenden Tage zurück denkt. Ob es die Tour eures Lebens wird, kann ich sicherlich nicht versprechen. Aber sie wird sicherlich etwas Besonderes werden!

Ach ja, die beiden würden sich gerne abends gegenseitig die Mücken aus den Zähnen popeln, denn dann hätten sie schließlich den ganzen Tag über breit gegrinst. Irgendwie eklig, aber nicht ganz unschlüssig die Theorie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen