Dienstag, 9. Juli 2013

Team Teufel

Also ich denke manchmal hat der Nachname doch so seine Aussagekraft. Ich denke mit Heinz und Gattin Babs werden wir verdammt viel Spaß haben. Zumindest wenn wir Heinz durch die Einreisekontrolle bekommen! Aber das wird schon. Wir tackern ihm einfach die Lippen zu bis er die Kontrolle passiert hat.

So und jetzt Spaß bei Seite. Ich denke selten kann man sich nach einem ersten Treffen eine wirkliche Meinung über jemanden bilden, aber die beiden sind zwei echte Marken! Heinz betreibt den Teufels Bike works und wäre unser Mann für alle Fälle, wenn eine Harley mal nicht so tut, wie sie sollte.
Heinz freut sich ganz besonders über die frühen Abfahrtzeiten :-)

Besonders toll ist natürlich, wenn man so einen Blog schreibt und die beiden kaum Infos rüber wachsen lassen. Von daher mal hier ein Auszug aus seinem Kommentar zum Blog auf Facebook:
Hi Christian, lass dir über die Teufels was einfallen. Wir sind für fast jede Überraschung zu haben. Eins können wir sagen, wir sind über 100 Jahre alt, haben kaum Falten, lockige Mähnen. Bilder vom Facebook kannst du ja verwenden. Noch 25x schlafen. Wir freuen uns schon teuflisch drauf. Wenn wir kommen regnete wahrscheinlich im Death Valley! See you the devils

Ich denke irgendwie passt der Beitrag wie die Faust aufs Auge. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen