Dienstag, 2. Juli 2013

Wolfgang und Anja Werz

Wolfgang und Anja Werz:

Tja mit irgendjemandem muss das hier ja anfangen. Und dann natürlich mit unserem Chef Wolle, nebst Gattin Anja.

Wolfgang habe ich vor etwa 3 Jahren online kennen gelernt, beim gegenseitigen surfen rund um die Route66 sind wir irgendwie aneinander gestoßen und wir kamen ins Gespräch. Er erzählte mir, dass er gerade dabei sei einen deutschen Verein zu gründen, dessen Ziel es ist, den Erhalt dieser wundervollen Straße zu unterstützen.Ich war sofort Feuer und Flamme und darf mich seither Gründungsmitglied nennen. Wolle wird unsere Gruppe anführen und bei Fragen sicher der erste Ansprechpartner sein. Er ist gefühlte 35 Jahre alt (nimmt man ihm sogar fast ab :-) ) und ist selbständig mit einer Werbeagentur an seinem Wohnort Mössingen. Frühere Hobbys wie Tennis, Taschenbillard und Ski (unter anderem Leiter einer Ski-Schule im schwäbischen Skiverband) sind alle dem neuen Hobby, nein der neuen Leidenschaft zum Opfer gefallen. Ich denke obwohl wir uns bisher erst einmal live gesehen haben kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass Wolle die Route66 lebt und zwar in vollen Zügen!Seiner Aussage nach wird er uns sagen wo es lang geht!

Aber da gibt´s auch jemanden, der Wolle sagt wo es lang geht. Seine Frau Anja wurde nämlich ebenfalls vom högschd ansteckenden R66-Virus infiziert. Dies führte sogar soweit, dass sie 2012 ihren Motorrad Führerschein macht und dieses Jahr selbst auf der Harley mit uns fährt. Und damit ist sie übrigens die einzige Frau, die die Tour komplett allein auf der Harley sitzt! Anja ist Industriekauffrau und passender Weise Jahrgang 66! Neben dem Motorrad steigt sie sonst gerne auf die vierbeinige 1 PS-Variante um und war erfolgreiche Dressurreiterin.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen