Mittwoch, 3. Juli 2013

Richard und Margret Sager

Richard und Margret haben 3 Kinder die (O-Ton) "nahezu aus dem Haus sind". So bleibt nun mehr Zeit um die eigenen Interessen zu wahren. In den letzten Wochen hatten sie jedoch andere Dinge im Kopf, denn die beiden wohnen in unmittelbarer Nähe der Ortschaft Deggendorf, über das im Rahmen des Hochwassers viele Tage berichtet wurde. Sie selbst waren zum Glück nicht betroffen, lässt sie aber nun einige Dinge in einem anderen Licht sehen.

Richard träumt seit seinem 17. Lebensjahr davon einmal mit der Harley die Route66 zu fahren. Dieses Jahr feiert er seinen 50. Geburtstag und möchte sich nun diesen Traum erfüllen. Urspünglich wollten die beiden alleine fahren, und Margret war die Tour bereits am planen, als sie auf unsere Club-Homepage gestoßen ist. Ihnen gefiel die Idee sofort und somit wurde aus der kleinen 2-Personen-Tour unser stattlicher 34 Personen-Tross! Die beiden werden schon ein paar Tage früher in die USA reisen und New York unsicher machen.

Ein Foto der beiden habe ich leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen