Mittwoch, 3. Juli 2013

Hans-Wolfgang Renz, alias Georg Wanitschek

Oder einfach kurz Schorschi!

Tja auf ihn bin ich ganz besonders gespannt, denn ich denke er wird einiges erzählen können. Schorschi ist zarte 76 Jahre alt und wird soweit ich weiß ebenfalls bei mir im Van sitzen. Zu seinen Hobbies zählt er Segeln, Motorrad fahren, Bücher schreiben und schöne Frauen! Als wir unser Vortreffen bei Wolle im Headquartier hatten, da schipperte Schorschi genüsslich durch die Weltgeschichte. Unter anderem veröffentlichte er das Buch"Geldtransfer, oder wie klaut man 10 Millionen Euro". Ich vermute damit wird er meinen Gewinn aus Las Vegas meinen, den ich dort fest eingeplant habe. In jungen Jahren betrieb er extremes Felsklettern und Wildwasser fahren. Ich rechne mit einem echten Tausendsasser und freue mich schon auf die gemeinsame Zeit! Mehr über ihn findet ihr auch auf seiner Homepage www.hochseesegeln.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen