Mittwoch, 3. Juli 2013

Peter Stürken

Peter, der WeserRocker
ist 71 Jahre alt und kommt aus Langenhagen bei Hannover. Seinen Motorrad-Führerschein hat Peter 1963 gemacht und dann schlappe 49 Jahre nicht auf nem Bock gesessen. Freunde haben ihn im Herbst 2012 in Bremen zu BMW geschleift und eine 800er unter den Hintern gedrückt und die Dinge nahmen ihren Lauf. Auf der Route66 war er auch noch nicht persönlich unterwegs. Dies wird er dann ja bald ändern und zwar auf einer Heritage. In Deutschland fährt er eine Honda Shadow VT 750.
Er freut sich besonders auf die Weite Amerikas und die Ausstrahlung und Traditionen des Landes.
In der Freizeit ist bei schönem Wetter skippern angesagt, denn Peter hat mit seiner Frau eine Motoryacht bei Bremen liegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen