Dienstag, 16. Juli 2013

DANKE!!!

Bevor ich es später vergesse, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, um im Namen aller Mitreisenden mal ganz kräftig DANKE für die Organisation zu sagen! Zu aller erst natürlich bei unserem Wolle und seiner Anja, ohne die diese Tour in dieser Art sicherlich niemals möglich gewesen wäre. Ich weiß, dass Wolle sicherlich aufgeregt ist, dass alles reibungslos funktioniert, aber da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, das wird schon!

Und nicht vergessen möchte ich mich hier vertreten für Wingert Reisen bei Ingrid Oehrle bedanken. Ich glaube sie hat in unzähligen Stunden mit diversen Hotels und Motels in den Staaten verhandelt, um uns möglichst alle gemeinsam, oder zumindest in nur 2 unterschiedlichen Unterkünften unterzubringen. Und das ist bei so einer Gruppe mehr als schwierig, da wir ja auch nach Möglichkeit die alten Klassiker unter den Hotels mitnehmen wollen und nicht einfach im nächst besten Massen-Schuppen unterkommen wollen.

Euch Dreien und allen anderen, die zur Planung und zum Entstehen der Tour beigetragen haben

1 Kommentar:

  1. Diesem Dank möchte ich mich anschließen. Eine tolle Leistung. Gruß Franky

    AntwortenLöschen